Site-Titel
Untertitel
Hauptseite
Über mich
Meine Familie
Fotos
Lebenslauf
Bevorzugte Links
Kontaktieren Sie mich
Meine Familie
Meine Familie
Meine Familie

Familie gibt es nur noch theoretisch. Geschieden, aber keineswegs bösartig. Da gibt es im Erzgebirge die ehem. Frau, die in dem Haus wohnt, das ich mit meinen Händen gebaut habe und sie abgezahlt hat. Zu ihr besteht noch so eine Art kameradschaftliches Verhältnis. Unser gemeinsamer Sohn ist über 40 und hat Deutschland verlassen. Er lebt in Italien, arbeitet als Skipper und sagt, dass er dort arbeiten darf, wo andere ihr Urlaubsgeld ausgeben. Seine Tochter, unser 10-järiges Enkel, lebt mit der Mama in Berlin, spricht bereits mehrere Sprachen und besucht ein französisches Gymnasium. Enfach toll.

Meine 90-jährige Mutter lebt sei zwei Jahren in einem Pflegeheim, fühlt sich dort auch wohl und meine viele Jahre jüngere Schwester wohnt weit weg. Auch gut so. Also Verhältnisse wie so oft in Deutschland..........